Folge 37: Raus isser!

Folge 37: Raus isser!

Hallo Fans!
Raus isser!“ sagte Olli. Was meinst du? (Olli: Na, dein Fangzahn! Unten links!) Ojemine, der schöne Zahn ist draußen! So kann ich doch nicht unter die Leute gehen! Wenn mich Temba und Neo* so sehen. Die lachen mich doch glatt aus!!! Was mach ich denn jetzt??? (Olli: Frida, es gibt Schlimmeres als einen verlorenen Zahn!) Das sagst du! (Olli: Du bekommst doch einen neuen Zahn!) Wirklich?! Wann fahren wir denn in die Stadt?! Ich brauche ganz schnell einen neuen Zahn und schön weiß muss er sein! (Olli: Frida, ich…) Du zahlst aber, ok?! (Olli: Hör mir doch mal kurz zu!) Juhu, ick freu‘ mir! Neuer Zahn, neuer Zahn! Wir fahren mit der Bahn und holen jetzt nen‘ Zahn! (Olli: Wie sag‘ ich’s meinem Kinde…)

Bis bald, euer steiler Zahn Frida! 🙂

* Temba und Neo sind die beiden Rhodesian Ridgeback aus der Nachbarschaft. Sie haben jeden Morgen den Plan die Weltherrschaft zu übernehmen, scheitern jedoch am Gartentor.

Jetzt teilen: