Folge 50: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

Folge 50: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

An einem Bahnsteig in der Provinz warten Frida und ihr Olli auf den Zug…

Olli, wann kommt denn die Bahn endlich?! Kann nicht mehr lange dauern, Frida. Die Schienen liegen ja schon. Wo soll es denn hingehen, Frida?! Wenn ich das nur wüsste…. Ich hab keinen Plan. Du weißt nicht, wo es hingehen soll??? Nein. Im Radio haben sie heute morgen nur gesagt, dass ein Zug nach Nirgendwo fährt! Im Radio?! Ja, Olli! Das Teil, wo immer die Musik rauskommt… Frida, ich weiß, was ein Radio ist! Die Ansage war sogar gesungen. Die geben sich echt Mühe bei der Deutschen Bahn! Frida, das ist ein Lied von Christian Anders… Sag ich doch, Olli. Die Ansage kam mir echt anders vor! Sag mal, Olli… Du arbeitest doch auch bei der Deutschen Bahn… Ja, Frida! Das ist richtig. Warum?! Darfst du als Mitarbeiter mit dem Zug zur Arbeit fahren oder sollst du pünktlich da sein?! Sehr witzig, Frida! Jetzt aber ab nach hause! Was ist der Olli heute wieder empfindlich…Nee, Nee, Nee…

Jetzt teilen: