Lernen mit Fantastic Frida!

Lernen mit Fantastic Frida!

Heute besuchte Fantastic Frida Schüler einer Grundschule, um sie beim Erlernen der Körperteile des Hundes zu unterstützen.

Im Rahmen der Unterrichtseinheit wurde zunächst theoretisches Wissen vermittelt und anhand eines Schaubildes konnten die Kinder die Körperteile erlernen, bevor es dann an das lebende Objekt ging.

In kleinen Gruppen von je 4-5 Schülern ließ sich Frida bereitwillig von vielen kleinen Händen streicheln und auch untersuchen. Ohren hochklappen, Zähne anschauen, Pfoten anfassen, Rute bewegen,… Das ist klasse! Die Kinder haben etwas Neues gelernt und hatten auch noch eine Menge Spaß dabei. So soll es sein!

Und nicht zuletzt haben wir dies auch dem ausgeglichenen Temperament und der Gutmütigkeit der Irish Terrier zu verdanken, die (fast) alles mitmachen.

Danke Frida! Du bist eine klasse Botschafterin!

Jetzt teilen: