Über Frida

Fantastic Frida von der Emsmühle ist eine wundervolle Irish Terrier Dame aus dem nordhessischen Obervorschütz. Sie wurde am 04.03.2017 mit zwei weiteren Welpen der sogenannten Limited Edition von der Emsmühle geboren. Eltern sind der Rüde Merrymac Sensation aus Schweden sowie Ulyssia von der Emsmühle aus Deutschland.

…ja, Olli! Bla, bla, bla! Lass mich mal!

Ich bin Frida und wohne bei meinem Olli, Frauchen Anja und der kleinen Lina.
Am liebsten flitze ich durch unseren großen Garten und jage Amseln von unserer Wiese runter (wenn ich doch nur fliegen könnte!). Mit Olli schlendere ich durch die angrenzenden Felder. Dabei sind mir Wasserpfützen nicht ganz geheuer… Sind die eigentlich tief?! Ich mache also erst mal einen Bogen drum.
Kurz bevor ich eingezogen bin begann Olli mit dem Bau eines Gartenzauns. Ich empfinde es nun als meine Pflicht, an von mir ausgewählten exponierten Stellen diesen Zaun fachtechnisch zu untergraben. Eine königliche Aufgabe für einen Irish Terrier! Da hast du etwas falsch verstanden, Frida!
Ich könnte noch endlos erzählen… Es reicht, Frida! …ach da fällt mir noch eine schöne Geschichte ein… Schluss!….na gut! 🙁 Dann schaut eben in mein Tagebuch rein. Ich berichte über spannende Abenteuer und Geschichten zum Schmunzeln!

Bis bald, eure Plapperschnute Frida! 🙂